marathon4you.de

 

Meldungen

Neuer Vorstand – bewährte Organisation

04.11.22
Quelle: Pressemitteilung

Der Stadtmarathon Würzburg e.V. hat einen neuen Vorstand. Auf ihrer ordentlichen Versammlung Anfang November wählten die Mitglieder des Vereins Stefan Herrmann zu ihrem neuen ersten Vorsitzenden. Ihm zur Seite stellten sie Lukas Stefan (zweiter Vorsitzender) sowie Katharina Lux (Kassiererin). Die bisherigen Vorstandsmitglieder Günter Herrmann, Ludwig Erhard und Wolfgang Meier hatten nicht mehr kandidiert.

 

 

Mit den Neuwahlen hat der gemeinnützige Verein, der alljährlich ehrenamtlich den Würzburg Marathon veranstaltet, einen Verjüngungsprozess eingeleitet. An der bewährten Organisation von Würzburg Marathon sowie Krick Firmenlauf in Eibelstadt soll sich aber nichts ändern. Alle drei Vorstandsmitglieder betonten, mit dem eingespielten Organisationsteam weiterarbeiten zu wollen.

Diesem Team gehören sie selbst auch schon seit einigen Jahren an. Stefan Herrmann kümmerte sich bislang unter anderem um die Streckenfeste, Lukas Stefan um die Streckenplanung und Katharina Lux um die Zielverpflegung. Auch der bisherige Vorstand hat sich bereit erklärt, bei der Organisation der Veranstaltung weiterhin mitzuhelfen.   

 

 

Informationen: Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin