marathon4you.de

 

Meldungen

Kaum Einschränkungen beim iWelt-Marathon

30.03.22
Quelle: Pressemitteilung

Die Vorbereitungen auf den 20. iWelt-Marathon Würzburg laufen auf Hochtouren. Nachdem das Corona-Virus sie zwei Jahre lang ausgebremst hat, dürfen sich die Läuferinnen und Läufer auf die Jubiläumsausgabe am 29. Mai 2022 freuen. Die Veranstalter wollen dabei so viel Normalität wie möglich bieten.

Deshalb hat das Hygienekonzept so wenige Auswirkungen auf die Teilnehmenden wie möglich. Nach aktuellem Stand sollen im Vergleich zu früheren Jahren nur zwei Angebote wegfallen: Es besteht keine Möglichkeit, Eigenverpflegung abzugeben. Außerdem wird nach dem Lauf keine Massage angeboten.

Anmeldungen zu allen Läufen des Marathon-Wochenendes sowie zum iWelt-Firmenlauf am 25. Mai in Eibelstadt sind unter www.wuerzburg-marathon.de möglich. Übrigens: Wer sich für den ursprünglichen Termin registriert und seine Meldung nach der Absage übertragen hatte, steht nun schon automatisch in der Teilnehmerliste.

 

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin