marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon zum Schnäppchenpreis

20.12.18
Quelle: Pressemitteilung

Beim TUSEM Essen laufen schon jetzt intensiv die Vorbereitungen für den 57. innogy Marathon 2019 am Baldeneysee. Termin ist dann der 13. Oktober - ab 10 Uhr geht es auf die 42,195 Kilometer Distanz für den Marathon.

Außerdem ist wieder die innogy Seerunde mit einer Länge von 17,4 Kilometer im Angebot. Beide Disziplinen können auch online schon gebucht werden. Und eine Buchung vor dem Jahreswechsel lohnt sich richtig! Denn bis zum 31. Dezember 2018 bieten gibt es den Marathonstartplatz schon zum Preis von 29 Euro - der günstigste Beitrag aller Zeiten beim TUSEM Essen.

Auch die Buchung der Seerunde und des Team-Marathons in der Staffel ist weiter möglich. Ein Marathon-Startplatz ist außerdem ein super Weihnachts-Geschenk - oder auch ein Anreiz, die selbstgesteckten guten Vorsätze für 2019 anzugehen.

 

 

 

Informationen: innogy Marathon Rund um den Baldeneysee
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin