marathon4you.de

 

Meldungen

Viktor Röthlin organisiert das Herren Elitefeld

23.11.12
Quelle: Pressemitteilung

Mit einem Erfolg für die Auswahl künftiger Athleten die in Linz laufen werden, kann das Organisationsteam bereits jetzt aufwarten: 2012 lief der Schweizer Viktor Röthlin in Linz im Halbmarathonbewerb mit und war begeistert von der professionellen Organisation und der Laufstrecke. Der Europameister versprach auf jeden Fall wieder zu kommen.

Und dieses Versprechen hält Röthlin jetzt auch ein. „Viktor wird uns für den 12. Borealis Linz Donau Marathon beratend zur Seite stehen und zukünftig bei der Organisation des Herren Elitefeldes eine gewichtige Rolle spielen“, freuen sich Wolfgang Lehner und Ewald Tröbinger.

Mit dem Einzug von Europameister Viktor Röthlin in das Organisationsteam des Borealis Linz Marathon ist damit eine noch bessere Qualität für das Starterfeld garantiert.

„Wir stehen derzeit mit Viktor in einer intensiven Diskussionsphase. Ab Jänner wird es dann konkrete Informationen über mögliche Athleten, deren Aufbauprogramm und die Aktivitäten von Viktor Röthlin geben, die er in diesem Bereich setzen wird“, sagt Wolfgang Lehner, Vorstandsdirektor der LIVA.
 

 

 

Informationen: Oberbank Linz Donau Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024