marathon4you.de

 

Meldungen

Meldestart zum Jubiläumsmarathon

25.07.19
Quelle: Pressemitteilung

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus: Am 10. Mai 2020 feiert der iWelt-Marathon Würzburg Jubiläum. Dann steht die 20. Auflage des beliebten Laufevents auf dem Programm. Wer mit dabei sein will, kann sich schon jetzt anmelden.

Auf der Seite www.wuerzburg-marathon.de ist die Registrierung für sämtliche Läufe von Marathon über Halbmarathon, 10-km-Lauf und Staffel bis zu den Kinderläufen möglich. Auch die Anmeldung zum iWelt-Firmenlauf am Mittwoch, 6. Mai erfolgt über diese Seite.

Der Firmenlauf feiert zwar noch keinen runden Geburtstag, erfreut sich aber immer größerer Beliebtheit. Um allen Teilnehmern ein genussvolles Laufvergnügen zu ermöglichen, besteht hier ein Limit von 1.800 Teilnehmern.

 

 

Informationen: WVV Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024