marathon4you.de

 

Meldungen

Meldeschluss für den iWelt-Marathon

14.05.19
Quelle: Pressemitteilung

Noch bis zum kommenden Wochenende können sich Läuferinnen und Läufer online unter www.wuerzburg-marathon.de für den 19. iWelt-Marathon Würzburg anmelden. Am Sonntag, 19. Mai 2019 schließt um 23:59 Uhr das Meldeportal, danach sind nur noch Nachmeldungen gegen Aufpreis am Veranstaltungswochenende möglich. Gleiches gilt für den Halbmarathon, den 10-km-Funlauf, die Marathonstaffel und die Kinderläufe. Für den iWelt-Firmenlauf am 22. Mai sind keine Meldungen mehr möglich.

Egal ob Voranmeldung oder Nachmeldung – ihre Startunterlagen können die Teilnehmer dann am Marathonwochenende 25./26.Mai im Congress Centrum Würzburg (CCW) abholen. Dort findet zugleich dann auch erstmals im Rahmen des iWelt-Marathons die Messe WüFIT statt. Nicht nur Läuferinnen und Läufer, sondern alle Fans eines aktiven und ausgewogenen Lifestyles können sich über aktuelle Trends der Branche informieren. Der Eintritt ist wie gewohnt frei!

Es präsentieren sich zahlreiche Aussteller aus den verschiedensten Bereichen von Sport und Freizeit. Mit dem vielseitigen Bühnenprogramm ist schon am Samstag Spaß für die ganze Familie garantiert. Von Cheerleading-Performance über musikalische Einlagen bis hin zu Yoga darf alles bewundert und ausprobiert werden – natürlich interaktiv.

 

 

Informationen: iWelt Marathon Würzburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin