marathon4you.de

 

Meldungen

Verletzt - Pflieger kann nicht starten

18.04.17
Quelle: Pressemitteilung

Der deutsche Top-Läufer Philipp Pflieger, der am kommenden Sonntag zum ersten Mal beim Haspa Marathon Hamburg am Start stehen wollte, muss dieses Vorhaben um wenigstens ein Jahr verschieben.

„Ich hatte schon beim Halbmarathon in Berlin vor gut zwei Wochen Probleme mit meiner linken Oberschenkelrückseite. Diese haben sich danach deutlich verstärkt, so dass zuletzt kein ernsthaftes Marathontraining mehr möglich war. Trotz intensiver Behandlung durch mein medizinisches Team sind die Beschwerden aktuell leider nicht so weit im Griff, um guten Gewissens an den Start zu gehen und meine persönlichen Ziele in Angriff zu nehmen“, erklärt Pflieger seine Absage für den diesjährigen Haspa Marathon Hamburg.

„Das ist natürlich gerade für Philipp sehr schade, zumal er in den letzten Wochen in glänzender Form war und wir hier in Hamburg gerne gemeinsam deutsche Geschichte geschrieben hätten. Aber Gesundheit geht nun einmal vor“, ergänzt Frank Thaleiser, Cheforganisator des Haspa Marathon Hamburg.    

 

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024