marathon4you.de

 

Meldungen

Online-Anmeldung 2021 geöffnet

20.05.20
Quelle: Pressemitteilung

Der Blick geht wieder nach vorne! 333 Tage vor dem neuen Termin für den 30. HAJ Hannover Jubiläumsmarathon am 18. April 2021 ist die Online-Anmeldung für das größte Laufevent Niedersachsens ab sofort geöffnet.

„Wir haben in den letzten Wochen alle Kraft in eine saubere Abwicklung des abgesagten Marathons 2020 investiert und können und werden nun wieder in die Zukunft schauen“, erklärte Veranstalterin Stefanie Eichel: „Natürlich werden wir verantwortungsbewusst die weiteren Entwicklungen in Zusammenhang mit der Corona-Krise und den damit verbundenen Verhaltens- und Hygienevorschriften genauestens im Auge behalten, und entsprechend reagieren; wir wollen aber mit dem Neustart eine Perspektive eröffnen und auch bewusst ein Zeichen setzen.“

Natürlich wird es eine Reihe von Anpassungen geben, die der aktuellen und zu erwartenden Situation geschuldet sind.

„Wir werden uns alle gemeinsam neuen und besonderen Herausforderungen im Zusammenhang mit der Durchführung einer solchen Großveranstaltung stellen müssen“, so Eichel. Vor allem in Sachen Sicherheit, Hygiene und Logistik werde es spürbare Veränderungen und einen deutlich größeren Aufwand geben.

 

 

„Vor diesem Hintergrund bitte ich um Verständnis, dass das nicht ohne Auswirkungen auf die Startgebühren bleiben kann, die wir leider aus diesem Grund anpassen mussten“, so Eichel: „Wir werden den erhöhten Anforderungen aber in jedem Fall Rechnung tragen und unter diesen Umständen optimale Bedingungen für unsere Aktiven gewährleisten.“

Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten finden sich wie gewohnt unter

www.marathon-hannover.de

 

Informationen: HAJ Marathon Hannover
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin