marathon4you.de

 

Meldungen

„Dabei sein ist alles“

24.04.14
Quelle: Pressemitteilung

Wenn die Teilnehmer des E.ON Kassel Marathon (2. bis 4. Mai) ins Ziel laufen, wird sie wieder eine farbenprächtige Kulisse empfangen. Denn im Stadioninnern sind auf Großflächen die Siegerbilder des diesjährigen Kunstwettbewerbs zum E.ON Kassel Marathon zu sehen.

Einen Vorgeschmack darauf kann man jetzt im dez-Einkaufszentrum, Partner des E.ON Kassel Marathon, sehen. Dort werden die ausgewählten Motive der jungen Künstlerinnen zurzeit ausgestellt. Und man kann sehen, dass das Motto des Kunstwettbewerbs 2014, „Dabei sein ist alles“, in vielen Variationen beleuchtet wird. In doppeltem Sinne die richtige Einstimmung auf das Großereignis in der kommenden Woche.

 

Online-Anmeldung abgeschlossen

 

Über 11.000 Teilnehmer haben sich bisher insgesamt für den E.ON Kassel Marathon vom 2. bis 4. Mai angemeldet. Das sind mehr als zum gleichen Zeitraum des Vorjahres. Die Online-Anmeldung ist allerdings abgeschlossen. Anmeldungen für alle Wettbewerbe sind jetzt nur noch am Veranstaltungswochenende in der Auepark-Großsporthalle möglich: Freitag, 2. Mai ab 14 Uhr, Samstag, 3. Mai ab 10 Uhr und Sonntag, 4. Mai ab 6.30 Uhr.

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024