marathon4you.de

 

Meldungen

Anmeldung für Kassel Marathon freigeschaltet

04.06.14
Quelle: Pressemitteilung

Der E.ON Kassel Marathon 2014 mit der neuen Rekordzahl von 11.581 gemeldeten Teilnehmern ist gerade erst erfolgreich über die Bühne gegangen, doch die Vorbereitungen auf die neunte Auflage im kommenden Jahr – wieder auf der sehr gut angekommenen schnellen neuen Strecke und mit bewährtem Ziel im Kasseler Auestadion - laufen schon längst.

Dann findet Nordhessens größte Laufsportveranstaltung vom 15. bis 17. Mai 2015 statt. Um sich schon jetzt die begehrten Startplätze zu sichern, ist die Online-Anmeldung ab sofort freigeschaltet. Und wer sich mit dem Schwung des diesjährigen Kasseler Marathons nun direkt anmelden möchte, spart wieder bei den Meldegebühren. Die erste Frühbucherstaffel gilt bis zum 31. Oktober 2015.

 

Informationen: Kassel Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024