marathon4you.de

 

Meldungen

Neuer Teilnehmerrekord - Online-Portal geschlossen

13.04.14
Quelle: Pressemitteilung

Heute wird das Online-Meldeportal des METRO GROUP Marathons Düsseldorf 2014 geschlossen. Die fast einjährige Anmeldefrist ist zu Ende. Für diejenigen, die bisher vergessen haben, sich für die 42,195 Kilometer lange Distanz quer durch die NRW-Landeshauptstadt anzumelden, aber dennoch den Marathon am 27. April in Angriff nehmen möchten, räumen die Organisatoren noch zwei letzte Chancen ein.

Nachmeldungen sind am Freitag, den 25. April 2014 von 15 bis 19 Uhr und am Samstag, den 26. April 2014 von 10 bis 18 Uhr, am Help Desk bei der Startunterlagen-Ausgabe in der Stadtsparkasse Düsseldorf, Berliner Allee 33, 40212 Düsseldorf nur noch sehr begrenzt möglich möglich.

„Wir haben nur noch eine geringe Anzahl von Startplätzen für den Stadtsparkasse Düsseldorf Kids Cup und die komplette Marathondistanz. Die Firmenstaffel ist schon seit längerem ausgebucht. Da geht wirklich nichts mehr. Für den Marathon sind lediglich noch gut 150 Startnummern zu vergeben“, erläutert METRO GROUP Marathon Düsseldorf-Renndirektor Jan Henning Winschermann.

In den Meldelisten für die fünf Wettbewerbe, die beim METRO GROUP Marathon Düsseldorf 2014 ausgetragen werden, stehen aktuell 15.930 Namen. „Ich rechne damit, dass wir mit den Nachmeldungen die 16.000er Marke knacken werden. Einen  neuen Teilnehmerrekord haben wir jetzt schon aufgestellt“, so Winschermann.

 

Informationen: Düsseldorf Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024