marathon4you.de

 

Meldungen

Düsseldorf erwartet Läufer aus aller Welt

11.03.11
Quelle: Pressemitteilung

Es sind noch 58 Tage bis zum Start des METRO GROUP Marathon Düsseldorf, dem derzeit  hochkarätigsten Frühjahrsmarathon in Deutschland, gemessen an den Siegerzeiten der Männer und Frauen.

Bei einer aktuellen Gesamtteilnehmerzahl von 13.000  freut sich Race Director Jan Winschermann vom METRO GROUP Marathon Düsseldorf vor allem über die große überregionale und internationale Beteiligung auf der Marathondistanz. Bei den Marathon-Messen in Berlin, Frankfurt, Amsterdam, Kopenhagen, New York und zuletzt in Tokyo konnten viele Teilnehmer vom Düsseldorfer Lauf begeistert werden. Der schnelle Kurs und die Flughafennähe sind dabei zwei Argumente die überzeugen. In der nächsten Woche wird Winschermann den METRO GROUP Marathon Düsseldorf in Rom bewerben.

Neben den Einzelstartern setzt sich das Teilnehmerfeld auch aus 8000 Staffelläufern zusammen. Die Firmenstaffeln wurden am Business-Standort Düsseldorf so stark nachgefragt, dass das Kontingent bereits frühzeitig ausgebucht war.

 

Informationen: Düsseldorf Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024