marathon4you.de

 

Meldungen

Volle Sonne beim Trainingslauf

19.02.19
Quelle: Pressemitteilung

Was für ein Sahnesonntag. Beim ersten gemeinsamen Trainingslauf trafen sich über 60 Lauffreunde in Bensberg für die große 21 km Runde durch den wunderschönen Königsforst.

Aus Wuppertal, Gummersbach, Reichshof, Pulheim, Köln und natürlich aus ganzen Rheinisch-Bergischen-Kreis waren sie angereist, einige auch vorbildlich mit dem ÖPNV. Das Wetter war genial und die Stimmung einfach super. Das TV Refrath running team hatte im Ziel ein kleines Buffet mit Energieriegel, Kuchen und Nüssen sowie Fassbrause, Radler und Krombacher o,0% aufgebaut. Und wie versprochen bekamen alle ihre Finisher-Medaille. Darüber freuten sich vor allem die Teilnehmer, die zum ersten Mal überhaupt die Halbmarathon-Distanz gelaufen sind.

Nach dem Carboloading und vielen lockeren Gesprächen wurde die Vorfreude an den 17. März noch größer.

Tipp: Bis Ende Februar kann man sich noch vergünstigt anmelden.

 

 

Informationen: Königsforst-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024