marathon4you.de

 

Meldungen

Schöneborn-Zwillinge wollen Olympia-Ticket

18.02.20
Quelle: Pressemitteilung

Die deutschen Langstreckenläuferinnen Debora und Rabea Schöneborn werden beim Haspa Marathon Hamburg 2020 an den Start gehen. Das gaben die Zwillingsschwestern heute im Rahmen eines Pressegesprächs in einem Supermarkt  des langjährigen Marathon Veranstaltungspartners REWE in Hamburg Altona bekannt.

„Wir freuen uns sehr auf den gemeinsamen und hoffentlich erfolgreichen Start am 19. April. Unser Halbmarathon Wettkampf in Barcelona vom letzten Wochenende war dazu bereits ein guter Gradmesser, der gezeigt hat, dass wir uns trotz einer natürlichen Geschwisterkonkurrenz gegenseitig zu gemeinsamen Bestleistungen pushen können“, erklärte Debbie.

Ihre Schwester Rabea ergänzte: „Hamburg ist eine tolle Stadt und ein Klasse Laufpflaster, wie wir noch aus früheren Tagen wissen. Wir werden unser Bestes geben, um hoffentlich am Ende auch beide ein Olympiaticket zu bekommen.“

 

 

Informationen: Haspa Marathon Hamburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024