marathon4you.de

 

Meldungen

Fotowettbewerb rund um den Hasetal-Marathon

03.12.18
Quelle: Pressemitteilung

Der VfL Löningen startet Fotowettbewerb rund um den Remmers-Hasetal-Marathon

Seit Anfang Dezember läuft der Wettbewerb: Noch bis zum 28.02.2018 können alle ambitionierten Läuferinnen und Läufer ihr Lieblingsfoto mit dem Funktionsshirt vom Löninger "Sommerabend-Lauffest" einreichen. Die Organisatoren des Remmers-Hasetal-Marathons suchen interessante und stimmungsvolle Motive, die zum 17. Remmers-Hasetal-Marathon die Broschüre zieren sollen. Die Motive sollten einen engen Bezug zum Löninger Laufevent haben.

Nach der erfolgreichen Aktion im vergangenen Jahr startet der VfL Löningen bereits zum dritten Mal die Suche nach den am besten in Szene gesetzten Fotos vom Funktionsshirt der Löninger Marathon-Veranstaltung. Unter allen Einsendungen wählt eine Jury die fünf schönsten Motive aus, die dann in der kommenden Marathon-Broschüre 2018 zu sehen sind.

Mitmachen lohnt sich: Alle Teilnehmer haben die Chance auf einen von insgesamt fünf Freistarts (ausgenommen: Staffelmarathon). Fotos können per E-Mail an marathon@vfl-loeningen.de geschickt werden.

Die Teilnehmer sollten versichert sein, dass Sie über alle Rechte am eingereichten Bild verfügen, die uneingeschränkten Verwertungsrechte aller Bildteile besitzen und das Bild frei von Rechten Dritter ist sowie bei Darstellung von Personen keine Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Falls auf dem Bild eine oder mehrere Personen erkennbar abgebildet sind, müssen die Betreffenden damit einverstanden sein, dass das Bild veröffentlicht wird. Sollten dennoch Dritte Ansprüche wegen Verletzung ihrer Rechte geltend machen, so stellt der Teilnehmer den Veranstalter von allen Ansprüchen frei.  

Interessierte können sich ab sofort über www.remmers-hasetal-marathon.de für die verschiedenen Wettbewerbe anmelden. Dort sind auch weitere umfangreiche Infos rund um die Veranstaltung zu finden.

 

Informationen: Remmers-Hasetal-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024