marathon4you.de

 

Marktplatz

Der Marktplatz

Du suchst für eine bestimmte Veranstaltung einen Startplatz, eine Mitfahr- oder Übernachtungsmöglichkeit? Oder anders herum: Du hast solches anzubieten? Kein Problem. Auf dem Marktplatz von Marathon4you.de kannst Du kostenlos entsprechende Anzeigen aufgeben. Dafür sind verschiedene Rubriken eingerichtet. Du kannst Deine Anzeige auch einem Marathon zuordnen. Dann erscheint Deine Anzeige gleichzeitig auf der Marathonseite und wird noch mehr beachtet.

Ein paar Spielregeln musst Du allerdings beachten. Kommerzielle Werbung, Verlinkungen und Veranstaltungshinweise sollen nicht sein. Dafür gibt es auf Marathon4you.de andere Plätze. Die Redaktion behält sich entsprechende Änderungen vor oder lehnt einen Eintrag ab. Das gilt insbesondere auch für anstößige Texte usw. Es ist Ehrensache, dass Du auf Anfragen antwortest und eine Anzeige löschst, wenn sie gegenstandlos ist. Zum Löschen bekommst Du einen Code, wenn Du die Anzeige einstellst.

Hier kannst Du eine Anzeige erstellen

Suche

Suchbegriff:

Marktplatz-Eintäge



WEGEN DER CORONA PANDEMIE SIND BIS AUF WEITERES ALLE LAUFVERANSTALTUNGEN ABGESAGT!

Aus diesem Grund gibt es hier aktuell auch keine Startplatz-Angebote und Nachfragen.
 
 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin