marathon4you.de

 

Laufberichte


16.04.22
 
Im Ziel erwarten mich Evi und Etze mit einer schön gestalteten Medaille mit Ostermotiv. Ein wenig stolz bin ich schon: Zeitlimit eingehalten, nicht überfordert, Wade schmerzfrei.
 
20.04.19
 
„… dann könnt Ihr Euch nicht verlaufen“. Letzte Hinweise von Etze, Frank-Ulrich Etzrodt, dem Veranstalter der Berliner Vollmondmarathons. Ja, es gibt nicht nur den weltbekannten Berlin-Marathon im Sep...
 
16.04.17
 
"Wenn ihr links das Wasser seht, seid ihr richtig!" ist der Kernsatz. Frank-Ulrich Etzrodt weiht uns in die Besonderheiten des einzigen Marathonlaufes zu Ostern ein. Mit viel Liebe zum Detail und zu d...
 
04.04.15
 
Heute fahren wir, Andreas Gäbler und ich, zum Berlin-Marathon. Ja, ich weiß, da gibt es noch einen gleichnamigen Lauf im September. Aber ein Marathon in Berlin ist nun mal ein Berlin-Marathon und nur ...
 
 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024