marathon4you.de

 

Meldungen

Marathon am 6. Mai im rheinischen Westerwald

11.04.12
Quelle: Pressemitteilung

 Irgendwann muss man sich im Leben immer entscheiden: Pils oder Kölsch, Stadtlauf oder Landschaftslauf, Berlin oder Windhagen.

Vor vielen Jahren stellte sich die Frage gar nicht, denn Marathonveranstaltungen waren nur etwas für die Großstädte. Ein Frühlingsgefühl pur verspricht der diesjährige Windhagener Running-for-Children Benefiz-Lauf. Ein Lauf zu zweit oder in der Gruppe ist ja immer lohneswert, ein Landschaftslauf am Sonntagmorgen im rheinischen Westerwald, entlang des Pfaffenbachs und des Hallerbachs, das ist schon was ganz besonderes. 

Am Sonntag, 6. Mai um 9 Uhr starten im Stadion die Langstreckenläufer, Nordic Walker und Walker über die 42,2 und 21,1 km. Eine halbe Stunde später folgen die Kurzstreckenläufer, Nordic Walker und Walker über die Distanzen 10,6 km und 5 km. Schüler bis 14 Jahre nehmen um 9:10 Uhr die 1.400 m in Angriff und die Bambini absolvieren die 400 m Stadionrunde um 9:35. Schorsch Hackl, der Schirmherr der Laufveranstaltung, hat erneut sein kommen zugesagt und die Organisatoren Herbert Engels, Günter Klein und Ralf Wohlfahrt haben die Strecken bestens präpariert und schon signalisiert.

 

 

Informationen: Windhagen Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024