marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

RENTA ist neuer Titelsponsor

04.08.05
Quelle: Pressemitteilung

Personaldienstleister engagiert sich im Breitensport

 

Erfreut können die Organisatoren des Oberelbe-Marathons den Gewinn eines neuen Titelsponsors vermelden. In den kommenden 3 Jahren wird das Landschaftslauferlebnis an der Elbe als „RENTA Oberelbe-Marathon“ ausgetragen. Die Präsentation des Oberelbe-Marathons durch RENTA ist eindeutiges Indiz für die erreichte Qualität der Veranstaltung.

 

 
Blaues Wunder
© Veranstalter

RENTA wurde 1996 in Dresden gegründet und ist in den Geschäftsfeldern Personal-Leasing, Personal-Service-Agentur, Stellenvermittlung und Outsourcing tätig. RENTA ist als Personaldienstleister bundesweit tätig und hat derzeit 16 Niederlassungen, vorrangig in Sachsen und Brandenburg. Bis 2010 will RENTA bundesweit mit einem Filialnetz präsent sein. Im Unternehmen sind ca. 700 Arbeitnehmer beschäftigt. RENTA erzielte 2004 einen Umsatz von knapp 9 Mio. Euro – 2005 wird mit mehr als 12 Mio. Euro gerechnet.

 

RENTA dehnt mit dieser Unterstützung - neben einem umfangreichen Engagement beim Fußballzweitligist FC Erzgebirge Aue - seine Aktivitäten im Bereich des Sportsponsorings weiter aus und wird nunmehr auch in der „Hauptsitzregion Dresden“ aktiv.

 

Passend zum eigenen 10jährigen GmbH-Jubiläum im Jahr 2006 unterstützt RENTA das regionale Sportevent Oberelbe-Marathon. Den mittlerweile weit über die Grenzen von Sachsen erreichten Bekanntheitsgrad der Veranstaltung, will RENTA in den Folgejahren weiter festigen und ausbauen und natürlich auch in Hinblick auf den eigenen Bekanntheitsgrad nutzen.

 

Informationen: VVO Oberelbe-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin