marathon4you.de

 

Meldungen

Staffelmarathon komplett ausgebucht

08.12.16
Quelle: Pressemitteilung

Vor zwei Jahren dauerte es noch einen Tag, letztes Jahr 4 Stunden und heute war der Fiducia & GAD-Staffelmarathon im Rahmen des Volksbank-Münster-Marathons am 10. September 2017 schon nach 45 Minuten ausgebucht und die Startplätze für 1.400 Staffeln vergeben. Auch die Warteliste ist bereits komplett.

Wer sich keinen Marathon zutraut und trotzdem dabei sein will, kann sich zum 10 km Charity Lauf anmelden, der am 10. September um 12.00 Uhr auf der Roxeler Straße/Ecke Dingbängerweg in Höhe der Gaststätte Ackermann gestartet wird. Hier gilt es im lockeren Joggingtempo und ohne Zeitnahme die letzten 10 km der Marathonstrecke zu joggen. Mit einer Einzahlung von nur 15 EUR auf das Konto von Münster-Marathon e.V. und dem Hinweis "Charity-Lauf" ist man automatisch dabei. Aber auch dieser Lauf ist kontingentiert auf maximal 150 Plätze. 

Man kann sich aber auch - sofern man schon einmal einen Halbmarathon gelaufen ist - einem Mentor anschließen. Das sind erfahrene Marathonläufer, die ab Februar 2017 kostenlos und unverbindlich Läufer für die 42,195 Kilometer Strecke fit machen.  Step by step wird man so auf den Marathon vorbereitet und kann dann entscheiden, ob man den Marathon läuft oder nicht. 

 

 

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024