marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Meldezahlen auf Vorjahresniveau

19.03.09
Quelle: Pressemitteilung

Noch 6 Monate - dann ist er schon wieder vorbei - der Volksbank-Münster-Marathon, das größte Laufsportspektakel Münsters und zweitbeliebtester Marathon in Nordrhein-Westfalen. Mehr als 2/3 der Plätze für den Staffelmarathon sind bereits belegt. "Wir gehen davon aus, dass wir in diesem Jahr schon Ende April ausgebucht sein werden, was den Staffelmarathon betrifft", so Michael Brinkmann.

Beim Marathon ist die Meldezahl ungefähr wie im Vorjahr. "Hier gehen wir auf die ersten Tausend zu"  - der Winter war lang, kalt und von vielen Erkältungskrankheiten geprägt. Jetzt erst, wo der Frühling vor der Tür steht und die Sonne schon etwasKraft hat, verspüren die Läufer wieder richtig Lust zum Laufen und planen ihr Wettkampfjahr und ihre Highlights.

Beim Steinfurt-Marathon beginnt an diesem Wochenende für den Münster-Marathon auch wieder die Werbetour.  "Wir sind mit unseren Vertretern aus Süd- und Mitteldeutschland schon seit mehreren Wochen werblich unterwegs und gehen nun selbst auf die Marathonmessen in unserer Region", so Sabine Roters, hauptamtliche Marathonmitarbeiterin.

Mit Ursula Bredlinger hat sich die schnellste Marathonläuferin Österreichs angemeldet. Weitere Spitzenläuferinnen und -läufer werden folgen.

 

 

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin