marathon4you.de

 

Meldungen

Gut für das Image

10.01.18
Quelle: Pressemitteilung

Mit einem Paukenschlag beginnt für den Volksbank-Münster-Marathon das neue Jahr - und auch die Stadt Münster dürfte als Sportstadt weiter an Image gewinnen: Zum 6. Mal in Folge wählten die Leser des Portals Marathon4you den Volksbank-Münster-Marathon zum Marathon des Jahres in NRW. Auf den Folgeplätzen rangieren die Marathonveranstaltungen Köln, Monschau, Gelsenkirchen und Düsseldorf. Insgesamt 27 Marathonveranstaltungen wurden ausgewählt.

Bundesweit nimmt der Volksbank-Münster-Marathon - wie in den letzten Jahren - Platz 6 der 100 beliebtesten Marathonveranstaltungen ein. Die Plätze 1-5 belegen die Marathonläufe in Thüringen (Rennsteiglauf), Frankfurt, Hannover, Hamburg und Berlin. "Wieder bestätigt sich, dass Größe allein nicht für ein gutes Abschneiden beim Läufervoting ausreicht", so Chefredakteur Klaus Duwe von Marathon4you.de. Insgesamt hatten sich 11.862 Läuferinnen und Läufer beim großen Voting auf www.marathon4you.de beteiligt.

Am 9. September 2018 startet nun schon die 17. Auflage dieses großartigen Events, das aufgrund der großen Begeisterung von ca. 9.000 Läuferinnen und Läufern und knapp 100.000 Zuschauern das Motto: "Volksbank-Münster-Marathon - die pure Lust am Laufen gewählt hat."

 

 

Informationen: Volksbank Münster-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024