marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Ukrainer vorne

27.01.07
Quelle: Red. m4y

Strecke geändert

 

Am Samstag ging es  in Rodgau-Dudenhofen zum 8. Mal auf den 5 km-Rundkurs,  der sowohl in der Laufrichtung als auch in der Streckenführung selbst gegenüber den Vorjahren geändert wurde. Schneller sollte er dadurch werden und mehr Komfort bieten. 

 

Die Modifizierung kam gut bei den Aktiven an, 806 hatten sich gemeldet, 572 traten schließlich an. Nach 10 Runden ( 50 km)  gewann der Ukrainer Stanislav Lazyuta in 3:08:52,5. Schnellste Frau war Nicole Kresse aus Hersbruck mit 4:01:27,7 Stunden.

  

Die Erstplatzierten:

 

 
Stanislov Lazyuta aus der Ukraine gewinnt den Ultramarathon in Rodgau
© finisherphoto

Männer

1. Lazyuta, Stanislav Ukraine   3:08:52,5
2. Dehaut, Thomas  LLG Landstuhl  3:10:10,5
3. König, Thomas SUL Lößnitz  3:12:10,9 

 

 
Nicole Kresse, Siegerin beim Ultramarathon in Rodgau
© finisherphoto

Frauen

1. Kresse, Nicole SSC Hanau-Rodenbach  4:01:27,7
2. Braun, Marion  SV Germania Eicherscheid  4:02:45,3
3. Stöppler, Simone SSC Hanau-Rodenbach 4:04:04,1

 

Informationen: Ultramarathon Rodgau
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin