marathon4you.de

 

Meldungen

Ukrainer vorne

27.01.07
Quelle: Red. m4y

Strecke geändert

 

Am Samstag ging es  in Rodgau-Dudenhofen zum 8. Mal auf den 5 km-Rundkurs,  der sowohl in der Laufrichtung als auch in der Streckenführung selbst gegenüber den Vorjahren geändert wurde. Schneller sollte er dadurch werden und mehr Komfort bieten. 

 

Die Modifizierung kam gut bei den Aktiven an, 806 hatten sich gemeldet, 572 traten schließlich an. Nach 10 Runden ( 50 km)  gewann der Ukrainer Stanislav Lazyuta in 3:08:52,5. Schnellste Frau war Nicole Kresse aus Hersbruck mit 4:01:27,7 Stunden. LADYX

  

Die Erstplatzierten:

 

Männer

1. Lazyuta, Stanislav Ukraine   3:08:52,5
2. Dehaut, Thomas  LLG Landstuhl  3:10:10,5
3. König, Thomas SUL Lößnitz  3:12:10,9 

 

Frauen

1. Kresse, Nicole SSC Hanau-Rodenbach  4:01:27,7
2. Braun, Marion  SV Germania Eicherscheid  4:02:45,3
3. Stöppler, Simone SSC Hanau-Rodenbach 4:04:04,1

 

Informationen: Ultramarathon Rodgau
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024