marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Transviamala ausgebucht, freie Plätze noch für Traunsruinaulta

11.09.15
Quelle: Pressemitteilung

Die Vorbereitungen auf den Transruinaulta und den Transviamala vom letzten Oktober-Wochenende laufen auf Hochtouren und nach den Vorstellungen der Organisatoren.

Überaus erfreulich präsentiert sich auch der Meldestand. Rund sechs Wochen vor der Veranstaltung – und damit so früh wie noch nie – ist das Startkontingent des 14. Transviamala ausgeschöpft. 1000 Läuferinnen und Läufer sowie Nordic-Walkerinnen und -Walker bestreiten am 25. Oktober zwischen Thusis und Donat die Originaldistanz über 19 beziehungsweise die Kurzstrecke über 11,5 Kilometer. Für den Transruinaulta, der am 24. Oktober zum zweiten Mal über 42,2 Kilometer von Ilanz nach Thusis führt, sind Anmeldungen noch möglich. Ebenso für die Kombination Transruinaulta/Transviamala sowie die Nachwuchsläufe innerhalb des Transviamala, welcher schon sechs Mal zum schönsten Schweizer Lauf gekürt wurde. (af)

 

Informationen: Transruinaulta
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin