marathon4you.de

 

Meldungen

Freistart für den 1000. Anmelder

29.12.13
Quelle: Pressemitteilung

Mit fast 700 Anmeldungen zum Jahreswechsel steuert der 7. Tangermünder Elbdeichmarathon auf ein rekordverdächtiges Teilnehmerfeld bzw. auf einen frühzeitigen Anmeldeschluss hin. Denn das Teilnehmerfeld wird aus Rücksicht auf die empfindliche Elbbiosphäre auf 2000 Läufer begrenzt.

Wer noch nicht angemeldet ist, sollte jetzt noch die Gelegenheit nutzen und sich einen Startplatz bei diesem einmaligen Naturerlebnis sichern. Außerdem besteht jetzt noch die Möglichkeit vom Frühbucherrabatt zu profitieren, welcher noch bis 6. Januar 2014 gewährt wird.

Derzeitig gelten folgenden Tarife: Marathon 20 Euro, Avacon Halbmarathon 18 Euro, 10-km Lauf 8 Euro, AOK-Schüler- & Kinderlauf 1 Euro.

Ab 7. Januar steigen die Organisationsbeiträge um bis zu 5€

In den Genuss eines kostenlosen Freistarts kommt derjenige, der sich als 1000. für den Tangermünder Elbdeichmarathon entscheidet.

Das Organisationteam lädt heute schon alle Lauffreunde zur Eröffnungsfeier, am Freitag 11. April 2014, recht herzlich ein. Mit einer Live-Band wird das Marathon-Wochenende eröffnet und gemeinsam mit den Bürgern der Stadt gefeiert.
Für das Event sind bereits die Hälfte der Eintrittskarten verkauft, Interessenten sollten sich daher mit dem Erwerb eines Tickets beeilen.

 

Informationen: Tangermünder Elbdeichmarathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024