marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

5.822 im Spreewald

25.04.07
Quelle: Pressemitteilung

5822 Teilnehmer beim 5. AOK-Spreewaldmarathon 2007 Burg (Spreewald).

 

Unter dem Motto: "Auf die Gurke, fertig, los!" trafen sich beim 5. AOK-Spreewaldmarathon am vergangenen Wochenende 5.822 Sportler aus Deutschland, Europa und anderen Teilen Welt zum Laufen, Radeln, Skaten, Walken, Paddeln, Wandern und Feiern. Sogar aus dem fernen Philippinen, aus Südafrika und Brasilien zog es Teilnehmer in den Spreewald.

 

Und der Spreewald mit seinen 4 Marathonstartorten Straupitz, Lübben, Lübbenau und Burg war ein hervorragende Gastgeber und zeigte sich im schönsten Blütenmeer. Die Organisation von fast 2000 Nachmeldungen am Veranstaltungswochenende war keine leichte Aufgabe, wurde aber von allen beteiligten Orten mit Auszeichnung bewältigt.

 

Siegerliste Marathon

Männer

 

1. Jörg Friese VLG 1991 Magdeburg 02:42:49 h
2. Rene Strosny Bautzener LV 02:45:20 h
3. Kai Thiele VLG 1991 Magdeburg 02:50:08 h

 

Frauen

1. Meta Steinbach-Olsson Schweden 03:08:36 h
2. Anja Leuendorff SCC Berlin 03:23:16 h
3. Silke Stutzke ABC Zentrum Berlin 03:29:58 h

 

Informationen: Spreewald Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin