marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Wo bin ich?

11.02.14
Quelle: Klaus Duwe

Winter ist auch hier, vier Flugstunden von zuhause. Aber was für einer: 24 Grad Luft, 20 Grad Wasser, strahlender Sonnenschein,  25 km feinster Sandstrand am Stück, nahezu menschenleer.

25 km lang ist auch die Promenade, Treffpunkt der Jogger, Walker und Läufer am Morgen. Am Mittag geht es auf den Trail. Fremdartig, anspruchsvoll, ursprünglich, einsam, schön. Der Blicke zum Meer, auf bizarre Steilküsten, dunkle Berge, blauer Himmel. Ein Paradies. Die Hotels? Groß, von außen Bausünden, innen vom Feinsten.

Wo bin ich? Schreibt mir eine Mail. Den Absendern (Adresse nicht vergessen!) der ersten zehn Mails mit der richtigen Antwort mache ich eine kleine Freude – wenn ich wieder zurück bin. Nächste Woche also.

 

Mail schreiben

 

 
© marathon4you.de 18 Bilder

 


 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin