marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

TV-Tipp: Buchautor Johann Maria Lendner (Mein Marathon zurück ins Leben) in Phoenix

09.12.10
Quelle: Pressemitteilung

PHOENIX-Programmhinweis: Freitag, 10. Dezember, 24.00 Uhr - IM DIALOG: Michael Krons mit Johann Maria Lendner

Johann Maria Lendner (Autor "Mein Marathon zurück ins Leben") fand erst spät zum Ausdauersport. Geboren 1958, war über 20 Jahre lang harter Alkoholiker. Erst im Jahr 2000, elf Jahre nach einem schweren Unfall, begann er mit dem Marathonlauf. Trotz enormer Schmerzen und einer Behinderung von 70 Prozent bewältigt Lendner heute die 42 Kilometer schneller als die meisten »normalen« Langstreckenläufer.

Michael Krons spricht in der PHOENIX-Sendung IM DIALOG mit Johann Maria Lendner über seine Zeiten als Alkoholiker, die Überwindung der Sucht, seine Zukunft als Ausdauersportler und sein Buch.

 

Sendetermine:

 

Sa, 11.12.10, 00.00 Uhr

So, 12.12.10, 11.15 Uhr

Mo, 13.12.10, 09.15 Uhr

 

 

 


 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin