marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

marathon4you-Autor Finisher beim Badwater-Ultramarathon

13.07.05
Quelle:

Grenzerfahrung für Körper und Geist

 

 
Stars and Stripes
© Veranstalter 2 Bilder

Bernhard Sesterheim, 59-jähriger Betriebswirt aus Leiwen bei Trier, leidenschaftlicher Ultra- und Extremläufer, hat sich seinen Traum erfüllt. Er finisht den Badwater-Ultramarathon im „Tal des Todes“ in der Kalifornischen Wüste. Dieser weltweit wohl härteste Langlauf über 217 Kilometer bei Höchsttemperaturen zwischen 50 und 55 Grad ist eine Grenzerfahrung für Körper und Geist.

 

 
Bernhard Sesterheim im Tal des Todes
© Veranstalter 3 Bilder

Wir gratulieren herzlich zu dieser Wahnsinns-Leistung. Unsere Glückwünsche gehen auch an Sigrid Eichner und Karlheinz Kobus, die in unseren Laufberichten immer mal wieder erwähnt sind, sowie an alle anderen Finisher.

 

 
Jurek Scott gewinnt in 24:36:08 Stunden
© Veranstalter 2 Bilder

Erster bei den Männern wurde Jurek Scott aus den USA in 24:36:08 Stunden, Siegerin bei den Frauen wurde Pamela Reed (USA) in 30:29:55 Stunden.


Wir freuen uns auf den ausführlichen Bericht von Bernhard, der hier in Kürze nachzulesen sein wird.

 


 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin