marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Laufaktivitäten mit Hermann Achmüller

01.06.11
Quelle: Red. m4y

Wer den Hermann kennt, wird es bestätigen: er ist einfach ein netter Kerl. Dass er obendrein ein sehr guter Läufer ist, hat er mehrfach bestätigt. Zu seinen größten Erfolgen zählt er die Siege beim Jungfrau- und München Marathon und den zweiten Platz bei der Berglauf-Weltmeisterschaft 2007 über die Langdistanz. 

 
Hermann Achmüller
© marathon4you.de 13 Bilder

Einer wie er muss es einfach machen – ein Laufseminar. Natürlich in seiner Heimat, in Südtirol. Dort, wo er sich mehrfach zusammen mit den Weltklasseläufern aus Kenia vorbereitete und zuletzt sogar im Betreuerteam tätig war: auf der Seiser Alm.  Der Termin (10. – 17. Juli 2011) der ersten „Seiser Alm Aktiv-Woche“ ist so gewählt, dass zum Abschluss das beliebte Seiser Alm Running steht, an dem traditionell Kenias Laufelite am Start ist. Natürlich gibt es schon zuvor Kontakte zu den Stars, vielleicht sogar ein gemeinsames Läufchen oder eine Minigolf-Party. Auf jeden Fall gibt es ein tägliches Trainingsprogramm und weitere Aktivitäten. 

Sehen wir uns auf der Alm? Es soll eine große Fotoreportage geben, die täglich auf marathon4you.de erscheint.   

 


 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin