marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Große Läuferbefragung bei Sozioland

12.09.08
Quelle: Pressemitteilung

Seit es den Mensch gibt, ist er am Laufen. Früher wurde gelaufen, um zu überleben, heute um fit zu bleiben oder einfach um Stress abzubauen. Doch vielen Läufern ist das längst nicht mehr genug. Das ehrgeizige Ziel vieler „Jogger“: Einmal bei einem Volkslauf oder gar einem Marathon ganz vorne mit dabei sein.

Doch wie viele Teilnehmer würden nach einem Rennen ein weiteres Mal mitlaufen? Welche Gefühle herrschen nach einem solchen Lauf vor? Wie viele Läufer haben schon einmal das so genannte „Runner’s High“ erlebt? Und was genau macht eigentlich die Faszination eines solchen Wettbewerbs aus?

Sozioland, das Online-Meinungsportal, will diesen Fragen auf den Grund gehen und startet jetzt eine große Umfrage. Unter allen Teilnehmerinnen / Teilnehmern werden viele Laufbücher verlost.

 

 


 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin