marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

André Pollmächer kommt zurück

03.11.10
Quelle: Pressemitteilung

Düsseldorf Marathon 2009: André Pollmächer läuft mit 2:13:09 auf den dritten Platz und eine  Zeit, wie sie schon viele Jahre kein Deutscher mehr gelaufen ist.  Aber der 26jährige will nicht mehr. Überraschend erklärt er seinen Rücktritt, er will Trainer werden.

 
André Pollmächer
© marathon4you.de

Jetzt die Wende. Verschiedenen Meldungen zufolge soll es dem  neuen Marathon-Bundestrainer  Weigel gelungen sein, Pollmächer von einem Comeback zu überzeugen. Ab sofort sollen die Vorbereitungen für 2011 beginnen, damit im Herbst die so vielversprechend begonnene Marathonlaufbahn fortgesetzt werden kann. Wo? Vielleicht in Frankfurt. Dort lief 2008 André Pollmächer seinen ersten Marathon überhaupt.

 


 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin