marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Christian Pflügl will die Marathon-Staatsmeisterschaft

21.08.08
Quelle: Pressemitteilung

Christian Pflügl will bei den Marathon-Staatsmeisterschaften unter 2:20 laufen

Langsam aber sicher treffen nun auch die Meldungen zur Österreichischen Marathon-Staatsmeisterschaft, die am 5. Oktober im Rahmen des Sparkasse-Marathon im Dreiländereck durchgeführt wird, ein.

 
Christian Pflügl
© marathon4you.de

Darunter auch der Oberösterreicher Christian Pflügl (29). "Christian kommt nach Vorarlberg mit dem Ziel, Staatmeister zu werden", so Rennleiter Günter Ernst. Pflügl sorgte beim Linz-Marathon dieses Frühjahr für Aufsehen, als er mit 2:19:56 als 4. über die Ziellinie lief. Bei den Staatsmeisterschaften möchte er diese Zeit noch toppen.

Anmeldungen zum Sparkasse-Marathon im Dreiländereck sind noch bis 13.
September auf www.sparkasse-marathon.at möglich.

 

Informationen: Sparkasse 3-Länder-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin