marathon4you.de

 

Meldungen

Voranmeldungen noch bis 31.05. möglich

22.05.13
Quelle: Pressemitteilung

Noch bis zum 31. Mai ist die Online-Anmeldung für den am 8. Juni stattfindenden Skatstadtmarathon freigeschaltet. Natürlich ist auch eine Nachmeldung am 7. und 8. Juni direkt vor Ort noch möglich, dann aber mit Nachmeldegebühr. Also nicht zögern und spätestens nach dem Rennsteiglauf anmelden!

Die aktuellen Zahlen 9 Tage vor Schließung der Online-Anmeldung deuten darauf hin, dass die Teilnehmerzahlen des Vorjahres auf den Hauptstrecken übertroffen werden. Und auch der neu geschaffene Staffel-Marathon hat mit derzeit 21 gemeldeten Paaren guten Anklang gefunden.

Einen Wermutstropfen für die Organisatoren und alle, die sich bereits auf ihn gefreut haben, gab es mit der kurzfristigen und völlig überraschenden Absage von Joey Kelly. Ob für seinen Vortrag am Vorabend der Laufveranstaltung noch ein Ersatz gefunden werden kann, ist derzeit noch offen. Schade, dass die lange zugesagte Teilnahme an einer Breitensportveranstaltung hinter einem kurzfristigen Sponsorentermin zurückstehen muss.

Das, was den Skatstadtmarathon ausmacht – begeisterte Läufer und Zuschauer, Stimmung an der Strecke und im Ziel, ein buntes Rahmenprogramm und einfach Spaß am Laufen – wird es garantiert auch bei der 5. Auflage geben.

 

Informationen: Skatstadtmarathon Altenburg
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024