marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Trotz Hochwasser: Marathon findet statt

03.06.13
Quelle: Pressemitteilung

Die Veranstalter des Altenburger Skatstadtmarathons teilen mit, dass der Marathon am 8. Juni 2013 wie geplant stattfindet.

Nach langer und intensiver Auswertung aller Faktoren und nach Absprache mit dem Krisenstab des THW und der Stadtverwaltung Altenburg habe das Organisationsteam den Entschluss gefasst, den 5. Skatstadtmarathon planmäßig durchzuführen.

„In der heute anberaumten Sitzung wurde zwar auch über eine Absage nachgedacht, aber wem würde diese nützen? Wir haben uns vielmehr dazu entschlossen, uns der besonderen Herausforderung zu stellen und die Veranstaltung dazu zu nutzen, Spenden zu Gunsten der Geschädigten der Hochwasserkatastrophe zu sammeln. Wir würden uns freuen, wenn dies der Auftakt zu einem großen Spendenmarathon werden könnte“, teilt der Kanu- und Freizeitsportverein heute in einer Presseerklärung mit.

 
© marathon4you.de

 

Informationen: Skatstadtmarathon Altenburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin