marathon4you.de

 

Meldungen

Meldestart für Skatstadtmarathon in Altenburg

26.10.12
Quelle: Pressemitteilung

Ab sofort ist die Onlineanmeldung für den 5. Skatstadtmarathon am 8. Juni 2012 freigeschaltet. Wie gewohnt sichert eine zeitige Anmeldung sehr günstige Startgebühren. Außerdem erhalten alle Marathonläufer und die ersten 400 zahlenden Anmelder ein hochwertiges T-Shirt kostenlos.

Anlässlich des kleinen Jubiläums wurde als Neuerung ein Paar-Staffel-Marathon in das Programm aufgenommen. Gewertet werden Frauen-, Männer- und Mixstaffeln. Achtung: Die Zahl der Staffeln ist auf 100 begrenzt!

Nach Dieter Baumann 2011 und Waldemar Cierpinski 2012 konnte auch für 2013 wieder ein Ausnahmesportler an die Pleiße gelockt werden: Joey Kelly wird am Vorabend des Marathons über seine Laufabenteuer berichten und Autogramme geben sowie am Samstag im Start-/Zielbereich präsent sein.

Es lohnt sich also mehr denn je, für eine der Strecken zu melden und die Gänsehaut beim Zieleinlauf auf dem Markt zu erleben und zu genießen!

 

Informationen: Skatstadtmarathon Altenburg
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024