marathon4you.de

 

Meldungen

Einmaliges Marathonerlebnis in Rannungen

27.07.10
Quelle: Red. m4y

10. Wald- und Naturlauf „Rund um Rannungen“

Am Sonntag, 12. September 2010 feiert die Laufgruppe des TSV Rannungen
10jähriges Jubiläum mit einem Läuferfest für die ganze Familie. Erstmalig und einmalig gibt es auch einen Marathon und 21,1 km Walking/Nordic Walking.

Um die 180 Marathonläufe gibt es in Deutschland – der Jubiläums-Marathon der Laufgruppe des TSV Rannungen dürfte aber einmalig sein. Der 21 km lange Rundkurs wird zweimal durchlaufen, die zweite Runde jedoch in entgegengesetzter Richtung.

Nach 10 km bzw. nach der Halbdistanz kann man aussteigen, wird aber entsprechend gewertet. Insgesamt gibt es acht verschiedenen Strecken: Marathon, Halbmarathon, 10 km, 5 km, 2 km und 400 Meter Bambini sowie 10 km und 5 km für Walker/Nordic Walker.

Als Jubiläumsgeschenk erhält jeder Teilnehmer – egal für welche Strecke er sich entscheidet – ein Funktionsshirt und eine handgefertigte Medaille.

 

 

Informationen: Rund um Rannungen
Veranstalter-WebsiteE-MailHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024