marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Nazan Eckes läuft mit

21.11.06
Quelle: Pressemitteilung

Nazan Eckes macht beim ÖGER Antalya Marathon
am 18. März 2007 mit und probiert den "Halben"


Der Hamburger Reiseveranstalter ÖGER TOURS erwartet zum zweiten ÖGER Antalya Marathon am 18. März 2007 eine prominente Läuferin: die Moderatorin Nazan Eckes. Sofern es ihre Fernsehtermine zulassen, will sie die 21 km lange Strecke entlang der türkischen Mittelmeerküste meistern: „Schon immer treibe ich Sport und joggen gehört zu meinen Lieblingssportarten. Beim ÖGER Antalya Marathon laufe ich meinen ersten Halbmarathon. Ich freue mich schon auf diese Herausforderung und bin auf meine Zeit gespannt!“, verriet die charmante 30-Jährige.

 

 
RTL-Moderatorin Nazan Eckes
© RTL

Die bekannte Moderatorin mit türkischen Wurzeln ist mit "Formel Exclusiv", "Explosiv-Weekend" und "Let's Dance" auf RTL zu sehen.


Anmeldeverfahren und Laufzeitmessung durch „bibchip“


Um den Teilnehmern eine optimale, schnelle und reibungslose Zeitnahme zu garantieren, hat sich der Veranstalter ÖGER TOURS für eine neue Laufzeitmessung entschieden. Die Firma Team Endzeit aus Mühlheim übernimmt, mit Hilfe des „bibchip“ der mandigo GmbH die Zeitmessung.

 

 
Küstenstraße
© marathon4you.de

Die mandigo GmbH etabliert mit dem „bibchip“ eine neuartige Läufer-Identifikation auf Basis von Transpondertechnik. Mit über 1.000 Veranstaltungen seit 2004 hat der bibchip bereits über eine Million Athleten sicher durchs Ziel gebracht. Neben der exakten und verlässlichen Zeitnahme befreit er Veranstalter und Athleten von unnötigem Handling. Geplant ist die Zeitnahme auf Bruttozeitnahme.

 

Informationen: RUNATOLIA Antalya Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin