marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Sieger lief Bestzeit beim Hitzerennen

02.10.11
Quelle: Pressemitteilung

Gleich drei Kenianer unter 2:10 beim Köln Marathon

 

Der Sieger des Köln Marathon heißt Samson Kiprono Barmao. Mit 2:08:53h verpasste er zwar knapp den Streckenrekord (2:08:36h), lief allerdings seine persönliche Bestzeit. Mit Temperaturen um die 25 Grad hatten auch die kenianischen Nachfolger, Amos Mutai (2:09:32h) und Cosmas Kigen (2:09:40h) zu kämpfen.

Bei den Frauen setzte sich die Äthiopierin Mekuria Aberume mit einer Zeit von 2:32:20h durch, dicht gefolgt von der Kenianerin Leah Jemeli Malot (2:32:52h). Auch aus Kenia kommt die Dritte, Etalemahu Kidane, mit einer Zielzeit von 2:34:41h.

 

Informationen: RheinEnergieMarathon Köln
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin