marathon4you.de

 

Meldungen

Stadtsportbund startet „Bitte melde dich“-Aktion

27.04.12
Quelle: Pressemitteilung

 Der nächste Meldeschluss für den 29. Rhein-Ruhr-Marathon am Sonntag 20. Mai 2012 in Duisburg rückt näher. Wer sich bis zum 30. April seine Startnummer sichert, kann seinen Namen auch im offiziellen Programmheft für den Rhein-Ruhr-Marathon lesen. Danach ist nicht nur Melde-, sondern auch Redaktionsschluss.

Der Stadtsportbund, der gemeinsam mit dem LC Duisburg den Marathon veranstaltet, wirbt für seine „Bitte melde dich“-Aktion vor allem mit den Preisvorteilen für April-Bucher. Läuferinnen und Läufer, die jetzt melden, sind beim Hauptlauf über 42,195 Kilometer oder dem Inline-Marathon für 53 Euro dabei. Danach kostet die Lizenz zum Mitlaufen acht Euro mehr. Für den Halbmarathon kostet der Start bis zum 30. April 35 Euro (ab 1. Mai: 40 Euro). Staffeln teilen sich nicht nur die Strecke, sondern auch 120 Euro Startgebühr (statt 140).

Der aktuelle Meldestand lässt die Veranstalter weiter mehr als 6000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwarten. Derzeit haben sich bereits knapp 4000 Läuferinnen und Läufer ihre Startnummer gesichert. Besonders attraktiv scheinen in diesem Jahr die Staffeln zu sein. Bereits 80 Teams haben für den Lauf am 20. Mai gemeldet. Das sind fast 30 Staffeln mehr als im Vorjahr zum gleichen Zeitpunkt.

 Meldungen sind möglich unter www.rhein-ruhr-marathon.de sowie über den Stadtsportbund 0203 3000811.  

 

 

Informationen: Rhein-Ruhr-Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst HotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024