marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Post aus Köln

12.03.05
Quelle:

Jetzt schon über 3.000 Anmeldungen

 

Von einer netten Geschichte berichtet uns Helmut Burzer, PR-Chef des Regensburg Marathon. Dieser Tage bekam er Post aus Köln mit einer Anmeldung zum Regensburg Marathon. Nichts Ungewöhnliches, denn jeden Tag gehen Meldungen ein.

 

Diese bestimmte aber war die 3.000 und kam von Gunter Hartleb, der auch noch aus Regensburg stammt und seit 11 Jahren in Köln lebt. Er ist begeisterter Läufer und zählt den 100er in Biel, den Rennsteiglauf und den Swissalpine zu seinen Erfolgen. Jetzt geht er mit der Startnummer 1196 in seiner alten Heimatstadt zu seinem 13. Marathon auf die Strecke und hofft auf eine Zeit „unter 4 Stunden“.

 

Bei dieser Gelegenheit will er auch viele ehemalige Kommilitonen treffen, um in Erinnerungen an die Studienzeit und zu kramen, an „Bauerntheater, Bockbieranstich auf dem Adlersberg und den Sonnenuntergang auf der Walhalla“.

 

Informationen: Regensburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Sport-Online-FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin