marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Jubiläumslauf für Paul Reinwald

01.04.05
Quelle: Pressemitteilung

 
© Veranstalter
 

Paul Reinwald läuft seinen 50. Marathon - Bereits 14 Mal Teilnahme am Regensburg Marathon

 

Paul Reinwald (Jg. 44) geht beim 15. Geburtstag des Regensburg Marathon zum 50. Mal auf die Marathonstrecke. In Regensburg läuft er bereits zum 14. Mal und er bedauert, dass er 1990, beim 1. Regensburg Marathon, wegen einer heftigen Angina nicht teilnehmen konnte. Der sportliche Gymnasiallehrer (Deutsch und katholische Religion) aus Waldetzenberg bei Regensburg will eine Zeit „um die 3:45“ laufen. Diesmal wird er von Tochter Theresa (26) begleitet, die ihren ersten Marathon läuft.

 

Reinwald motiviert auch in diesem Jahr seine Schüler mit der Auslobung von Gummibärchen und das geht so: Wer von ihnen am Vortag beim OSTWIND MiniMarathon die 2,1 oder 4,2 km-Strecke absolviert, darf seine Zeit mit 20, beziehungsweise mit 10 multiplizieren und das Ergebnis gegen die erlaufene Zeit des Pädagogen setzen.

 

Wir wünschen dem passionierten Langstreckler mit der Startnummer 1427 auf seiner „Hausstrecke“ einen erfolgreichen Lauf.

 

Informationen: Regensburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Sport-Online-FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin