marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Dirk Nürnberger und Monika Schuri sichern sich Meistertitel

08.05.05
Quelle: Klaus Duwe
In einem taktischen Rennen siegte am Sonntag beim Regensburg-Marathon der Favorit Dirk Nürnberger in 2:22:48 Stunden und wurde Deutscher Marathonmeister. Bereits 1997 gewann er an gleicher Stelle. Zweiter wurde Volker Fritzsch (LAZ Leipzig) in 2:23:58 vor Jürgen Austin-Kerl aus Kassel in 2:25:25 Stunden. Die äußeren Bedingungen waren alles andere als ideal. Es herrschten kühle Temperaturen und es gab immer wieder Regenschauer auf heftigen Wind.
 
Monika Schuri siegte in persönlicher Bestzeit von 2:39:17 vor Carmen Siewert (LG Vorpommern; 2:40:26 h) und der Berlinerin Sylvia Renz (2:48:58 h).
 
Insgesamt gingen beim Regensburg-Marathon in allen Wettbewerben annähernd 9.000 Aktive an den Start, davon waren 556 für die Deutschen Marathon-Meisterschaften gemeldet.
 
Ausführlicher Laufbericht von Martin folgt in Kürze.
 

Informationen: Regensburg Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteFotodienst Sport-Online-FotoHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin