marathon4you.de

 

Meldungen

UNICEF Kids Run

17.09.13
Quelle: Pressemitteilung

Auch die Kleinsten kommen traditionell im Rahmen des TUI Marathon Palma de Mallorca zu ihrem Recht.

Am Vortag des großen Laufevents in der Balearen-Metropole am 20. Oktober steigt nunmehr schon zum 6. Mal der UNICEF KidsRun am Fuße der Kathedrale. Erstmals ist in diesem Jahr auch Maskottchen Pocoyo, der Freund von UNICEF, mit von der Partie, wenn insgesamt gut 2.000 Youngster in den verschiedenen Altersklassen ihren Spaß am Laufen entdecken und austoben werden. Das Besondere: Pro gemeldetem Kind spendet TUI 5 Euro für das Afrika-Hilfsprojekt "Wasser für Niger".

Die Online-Anmeldung zum UNICEF KidsRun im Rahmen des TUI Marathon Palma de Mallorca, mit optimiertem Start-/Zielbereich und einer geänderten Startreihenfolge, ist noch bis zum 09. Oktober 2013 möglich.

 

Informationen: Palma de Mallorca Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024