marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Todesfall beim TUI Marathon

17.10.10
Quelle: Red. m4y

Im Rahmen des TUI Marathon ist es am Sonntag zu einem tragischen Zwischenfall gekommen. Ein 49jähriger deutsche Läufer ist beim 10 km-Lauf verstorben. Wie der behandelnde Arzt an der Strecke, Julio Lobos, erklärt, wurde der Läufer sofort von Ersthelfern versorgt. Trotz aller Bemühungen des Norarztes konnte er nicht reanimiert werden. Der Marathon-Verantwortliche, Michael Lambertz, erklärt: „Wir fühlen mit den Angehörigen. Wir unternehmen alle notwendigen Schritte und unerstützen die Familie in dieser schwierigen Situation.

Mit einer Zielzeit von 2:29:23 war zum dritten Mal in Folge der Mallorquiner Miquel Capo Soler über die Marathondistanz erfolgreich. Schnellste Frau war die Düsseldorferin Sonaj Oberem mit neuen Streckenrekord 2:47:29

 

 

Informationen: Palma de Mallorca Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 

Anzeige

Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin