marathon4you.de

 

Meldungen

Staffelübergabe auf Mallorca

19.02.14
Quelle: Pressemitteilung

Unter neuer Leitung setzt der TUI Marathon Palma de Mallorca seine Erfolgsgeschichte fort.

Wenn am 19. Oktober wieder mehr als 11.000 Teilnehmer und Teilnehmerinnen aus ca. 70 Nationen zur 11. Auflage des "schönsten Inselmarathon der Welt" in der Balearenmetropole erwartet werden, tritt erstmals nicht der Reisekonzern selbst, sondern die Veranstaltungsagentur eichels: Event als Gastgeber und Veranstalter auf.

Im Rathaus von Palma erfolgte nun mit einer ersten Pressekonferenz die "Staffelübergabe" und die Vorstellung der neuen "Macher".

"Wir haben den TUI Marathon Palma de Mallorca schon von Beginn an als sportfachlicher Ausrichter begleitet und werden alles tun, die über die Jahre erreichten Standards mit Unterstützung der Stadt und der Inselregierung weiter zu erhalten", erklärte "eichels"-Geschäftsführerin Stefanie Eichel: "Wir haben gemeinsam mit TUI diese Marke aufgebaut und wollen diese überaus attraktive Veranstaltung nun auch für andere und neue Partner öffnen."

Staffelübergabe für den TUI Marathon Palma de Mallorca: v. l. Javier Morente, Generaldirektor Sport Palma de Mallorca; Montserrat Jaen, Direktorin Tourismus; Alvaro Gijon, stellv. Bürgermeister; Michael Lambertz, TUI; Fernando Gilet, Präsident der Sportbehörde IME und Stefanie Eichel, eichels: Event

 

Informationen: Palma de Mallorca Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024