marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Hotelangebote zum TUI Marathon Palma de Mallorca

06.09.07
Quelle: Pressemitteilung


Schon im letzten Jahr hatten die Veranstalter des TUI Marathon Palma de Mallorca auf die große Nachfrage reagiert und das Angebot spezifischer Läuferhotels zum Laufspektakel in der Inselmetropole, das in diesem Jahr seine nunmehr bereits 4. Auflage am 21. Oktober erleben wird, deutlich erweitert.


Doch das „Rundum-sorglos-Paket“, das mit diesem Hotelpaket verbunden ist, hat sich offensichtlich wie ein Lauffeuer in den Teilnehmerkreisen herumgesprochen. Immer mehr Anfragen und Buchungen haben noch einmal eine deutliche Ausweitung des Angebots erforderlich gemacht, dass den Aktiven des Marathons den Aufenthalt im Urlaubsparadies und die Teilnahme am wohl schönsten Inselmarathon der Welt so angenehm wie nur irgend möglich zu gestalten.


15 Partnerhotels warten in diesem Jahr mit einem speziellen Läuferfrühstück am Veranstaltungstag ab 5.30 Uhr, dem Shuttleservice zum Veranstaltungszentrum und nach dem Lauf auch selbstverständlich auch wieder zurück in das Hotel, einer stressfreien Startnummernausgabe und natürlich der obligatorischen Möglichkeit eines „Late-Check-Outs“ und Duschmöglichkeiten nach absolviertem Rennen auf ihre laufbegeisterten Gäste. Ein Paket, das vollends auf die Bedürfnisse und Anforderungen der Läufer und Läuferinnen ausgerichtet ist.
Alle weiteren Informationen zum TUI Marathon Palma de Mallorca und den speziellen „Marathon-Hotels“, sowie alles weitere zum Laufspektakel ist jederzeit aktuell im Internet unter www.tui-marathon.com abrufbar.

 

Informationen: Palma de Mallorca Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin