marathon4you.de

 

Meldungen

artiva Sports ist neuer Partner

09.07.13
Quelle: Pressemitteilung

Die ständig steigenden Teilnehmerzahlen beim „schönsten Inselmarathon der Welt“ sorgen auch bei den Partnern des Laufevents für anwachsendes Interesse.

Wenn am 20. Oktober 2013 das Jubiläum mit der 10. Auflage des TUI Marathon Palma de Mallorca gestartet wird, ist neben dem PURAVIDA Resort mit artiva Sports auch ein neuer Sportartikelpartner mit von der Partie. Der hochklassige und designorientierte Berliner Anbieter von Sport- und Funktionsware zeichnet somit erstmals in der Balearenmetropole für die Laufkleidung, aber auch die Veranstaltungsshirts und die Ausstattung der zahlreichen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern an der Strecke verantwortlich.

Schon beim TUI Marathon in Hannover im Mai diesen Jahres konnte die frische Marke „artiva Sports“ mit seinen Produkten als „offizieller Ausstatter“ für Aufsehen sorgen und die Laufszene begeistern. Die junge Sportmode von höchster Qualität zu fairen Preisen, die einen besonderen Fokus auf Cycling-, Running- und Teamsportbekleidung legt, überzeugt mit Produkten von der persönlichen Einzelausstattung bis hin zur kompletten Vereins- und Eventausstattung. Artiva Sports wird sich zudem an der Gestaltung des Rahmenprogramms beteiligen und sich so in besonderem Maße den Zuschauern und Teilnehmern präsentieren. Wir freuen uns auf attraktive Helfer-, Team- und Veranstaltungsshirts beim 10. TUI Marathon Plama de Mallorca!

 

Informationen: Palma de Mallorca Marathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024