marathon4you.de

 
  • MeldungenMeldungen
  • LaufberichteLaufberichte
  • TermineTermine
  • MagazinMagazin
 

Meldungen

Ostfriesland Marathon fällt wegen Pfingsten aus

17.02.11
Quelle: Red. m4y

Lauftermin fällt auf Pringsten - Absage wegen Personalnot

 

"Das ist sehr schade", sagt Orga-Chef Günter Saathoff-Kettwig der Ostfriesen Zeitung, "für uns ist seit Jahren das zweite Juni-Wochenende reserviert. Diesmal fällt der Termin aufs Pfingstwochenende. Und da stehen viele wichtige Helfer nicht zur Verfügung."

Weil Probleme bei zu dünner Personaldecke nicht ausgeschlossen sind, geht man auf Nummer sicher  und sagt die auf den 11. Juni 2011 terminierte Veranstaltung ab.   

 

Informationen: Ostfrieslandmarathon
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
Ohne Bier läuft es nicht

Das M4Y-Buch

Das M4Y-Buch bestellen

Aktuelle Print-Ausgabe

Das marathon4you.de Printmagazin
 
  • MeldungenMeldungen
  • TermineTermine
  • LaufberichteLaufberichte
  • MagazinMagazin