marathon4you.de

 

Meldungen

Einige Restplätze für „5K Run for Success“ noch frei

02.05.14
Quelle: Pressemitteilung

Wer auf der Marathonstrecke ein unvergessliches Lauferlebnis spüren will, kann sich für die komplett neue Laufstrecke beim „5K Run for Success“ anmelden. Die neue Kurzstrecke ist ein Angebot für insgesamt 1.000 Teilnehmer und noch gibt es einige Startplätze.

Der „5 K Run for Success“ ist ein fünf Kilometerlauf im 3er Team auf der Marathonstrecke. Das heißt, ein Team besteht immer aus drei Läufern. Alle starten gemeinsam auf dem Parking Adenauer, jeder läuft seine eigenen fünf Kilometer bis zum Finish in der Luxexpo.

„Die neue Kurzstrecke ist ein Angebot für Laufanfänger, die noch großen Respekt vor den längeren Strecken haben. Fünf Kilometer schaffen auch Leute, die sich noch nicht an den Halbmarathon oder Team Run herantrauen“, erklärt Renndirektor und Chef-Organisator Erich François.

Alle anderen 10.000 Startplätze für den 9. ING Night Marathon in Luxemburg sind bereits seit März ausverkauft. Anmeldeschluss ist der 11. Mai. Wer sich anmelden möchte, kann dies über das Internet tun: www. ing-night-marathon.lu

 

Informationen: ING Night Marathon Luxemburg
Veranstalter-WebsiteE-MailErgebnislisteHotelangeboteOnlinewetterGoogle/Routenplaner

 
NEWS MAGAZIN bestellen
Das marathon4you.de Jahrbuch 2024